Im Schoß gefaltete Frauenhände mit Verlobungs- und Ehering

About

Anna, Gründerin von ANNAs bridal wear

Über mich

Ich bin Anna, Gründerin von ANNAs bridal wear. Ursprünglich komme ich aus dem Allgäu, habe aber auch schon in Barcelona, Hamburg und Sydney gelebt. München ist seit 2016 meine Heimat. Dort habe ich auch meinen Mann kennengelernt und 2021 geheiratet. Der Traum von einem eigenen Brautmodeladen war schon ein paar Jahre zuvor entstanden und wurde 2022 endlich in die Tat umgesetzt.

Ich habe die größten Messen in Europa abgeklappert, um die modernsten und schönsten Brautkleider für meine Bräute auszuwählen. Außerdem wurde ein Konzept entwickelt, welches den Brautkleidkauf zu einem positiven Erlebnis macht. Mir ist es wichtig, dass du dich wohl bei mir fühlst. Der Tag des Brautkleidkaufs ist etwas Besonderes und als solcher soll er auch zelebriert werden.

Nachhaltigkeit

Für ANNAs bridal wear wurden besondere Kleider ausgewählt, die es nicht überall gibt. Dabei haben wir nicht nur auf die neuesten Trends, sondern immer auch auf eine faire Produktion und hochwertige Qualität geachtet.

Mehr als 90% unserer Kleider werden in Europa produziert. Das ist uns aus unterschiedlichen Gründen wichtig und hat gleich mehrere Vorteile:

  • Die Kleider haben kürzere Transportwege, das bedeutet einen geringeren CO2-Fußabdruck und kürzere Lieferzeiten.

  • Dadurch unterstützen wir kleinere Betriebe mit eigener Produktion, welche die Schneiderkunst hier in Europa hochhalten.

  • Auf Grund der eigenen Produktion können eure besonderen Wünsche (tieferer Ausschnitt, längere Ärmel, eine Schleppe, etc.) erfüllt werden.

Brautzweiteiler mit Spitzenoberteil und Chiffonrock