gemütlicher Sessel auf Holzboden mit schwarz weißer Dekoration

Store

Anprobe

Bei einem Termin im ANNAs bridal wear erwartet dich jede Menge gute Laune, eine persönliche Beratung, ein tolles Shoppingevent und hoffentlich am Ende auch noch ein paar Emotionen. Bei deiner Anprobe hast du unseren Showroom exklusiv nur für dich und deine Begleiter*innen. Währenddessen darf der ein oder andere Schluck Prosecco natürlich auch nicht fehlen!

Schlichte Brautkleid anuf Bügel gegenüber von Sessel mit fake fur Decke und high Heels am Boden
Armatur von Oldtimer mit filigranem, großen Lenkrad

Anfahrt

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Münchner Freiheit die nächstgelegene Station. Von dort kannst du in nicht mal 10min zu uns laufen. Natürlich kannst du auch mit dem Auto zu uns in die Siegesstraße 15 kommen. Parkplätze gibt es auf der Straße, jedoch ist die Suche danach in Schwabing manchmal etwas mühsam, plane also lieber 5-10 Min. länger dafür ein.

Wenn du Fragen zur Anprobe, den Kleidern, Lieferzeiten oder anderem hast, schau doch mal in unseren FAQs vorbei.